Rückgabe und Kundendienst
Ich möchte meinen Artikel zurückgeben (unvollständig, defekt, kaputt). Wie kann ich das tun?
Sie können Produkte, die Ihnen nicht gefallen, an uns zurücksenden, wenn sie nicht montiert oder benutzt wurden. Bitte fügen Sie der Rücksendung die Referenznummer Ihrer Bestellung oder Ihre Rechnungsnummer bei und senden Sie sie an die folgende Adresse:
123ROULEMENT RETOURENABTEILUNG
CRT4 DE LESQUIN
60 rue du Haut de Sainghin
59273 FRETIN
FRANCE
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und nachdem unser Team die Teile geprüft hat, werden wir die Rückerstattung der Teile über das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel innerhalb einer Woche veranlassen. Rücksendungen, die ohne Rechnung, Bestellnummer oder andere Angaben zur Identifizierung des Absenders bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet. Da es sich um eine Rückerstattung und nicht um eine Gutschrift für die nächste Bestellung handelt, bitten wir Sie, erneut eine Bestellung aufzugeben, die Ihrem Bedarf entspricht, wenn Sie dies wünschen.
Wie wird mir der Betrag erstattet?
Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben.