Zahlung und Rechnungsstellung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung oder Scheck. Sie können die gewünschte Zahlungsmethode im letzten Schritt des Warenkorbs auswählen.
Meine Online-Zahlung wird abgelehnt, was kann ich tun?
Wenn Ihre Transaktion nach zwei Versuchen nicht erfolgreich ist, haben Sie möglicherweise Ihr Limit überschritten.
Wir empfehlen Ihnen, eine andere Zahlungsmethode wie PayPal oder Banküberweisung zu versuchen. Wenn diese Alternativen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für sofortige Hilfe können Sie uns telefonisch unter +49 (0) 800 001 076 6 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr erreichen. Oder, wenn Sie es vorziehen, nutzen Sie unsere Online-Formulare für Unterstützung per E-Mail. Diese sind so gestaltet, dass Sie auf bequeme und schnelle Weise die Hilfe erhalten, die Sie benötigen.
Ich möchte eine Rechnung erhalten
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, steht Ihnen Ihre Rechnung in Ihrem Kundenbereich zur Verfügung. Sie können die Rechnung so oft wie gewünscht herunterladen:
Ein Angebot bestätigen
In der E-Mail mit dem Angebot, die wir Ihnen geschickt haben, befindet sich ein Link zur Zahlung. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um die Zahlungsschnittstelle zu öffnen (Zahlung per Kreditkarte oder Paypal möglich) und Ihr Angebot in einen Auftrag umzuwandeln.
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht kennen, können Sie diese durch Klicken auf "Passwort vergessen" abrufen oder uns unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr) kontaktieren, damit wir Ihnen einen direkten Zahlungslink zusenden können, der mit allen gängigen Zahlungsmitteln (Bankkarten, PayPal) verwendet werden kann.